Hier sind unsere Referenzen und Tipps wie wir SEO für Immobilienmakler Websiten erfolgreich praktizieren.

Im Bereich des Immobilienmarktes verschärft sich der Wettbewerb zunehmend, die Suche nach der passenden Wohnung oder dem Traumhaus wird besonders häufig online durchgeführt. Als Folge dieser Entwicklung schießen immer mehr Maklerbüros aus dem Boden. Wer hier mit einer Webseite punktet, bei der das SEO für Immobilienmakler beachtet wird, positioniert sich schnell auf den vorderen Rängen.

Zum Glück ist der Markt für Makler noch längst nicht ausgeschöpft, da sich viele Immobilienvermittler noch auf die einschlägigen Portale stützen. Mit einer gut optimierten Seite schafft sich der Makler hier noch einen guten Vorteil, wenn es um die Position in den SERPs und damit die Auffindbarkeit für potentielle Kunden geht.

A und O beim SEO für Immobilienmakler ist die Keyword-Recherche. Referenzobjekte, aber auch News und Informationen – zum Beispiel zum Immobilienrecht – liefern idealen Content, um die per Keyword-Recherche ermittelten Suchbegriffe unterzubringen. Besonders wirkungsvoll lässt sich mit regionalen Keywords, die in Kombination mit dem Haupt-Suchbegriff verwendet werden, arbeiten.

Please publish modules in offcanvas position.