Panda

Google News
  1. 27 Jahre SEO und Suchmaschinen im Zeitraffer  OnlineMarketing.de

    Seit Anfang der 90er ist SEO eine immer relevantere Strategie. Wie die Anfänge aussahen und sich die SEO heute und künftig präsentiert, zeigt eine Infografik.

  2. Google Medic Update: Gesundheitssektor offiziell nur zufällig im Fokus  OnlineMarketing.de

    Während viele Betreiber von Klinik-Websites oder Fitnesstrainings verzweifeln, vermeldet Google, dass der Health-Sektor nicht absichtlich durchgerüttelt wurde.

  3. t3n SEO-Check: In 4 Schritten mit Content Marketing zum SEO-Erfolg  t3n

    Die Schritt-für-Schritt-Anleitung zeigt, wie *Content*-Marketing nicht mehr schnell verpufft und zeitgemäßes SEO geht.

  4. Dinge, die SEO-Experten lieber verschweigen  t3n

    Die Beziehung zwischen einem SEO und seinen Kunden oder Vorgesetzten ist nicht immer einfach. Vor allem ist sie sehr abhängig von einer dritten Partei, auf...

  5. Google Update: Der neueste Fred hat auch Gewinner  OnlineMarketing.de

    Während bei Penguin und Panda vor allem Penalties im Zentrum standen, zeigt das jüngste Google Update eine Tendenz zu Gewinnern und Verlieren...

  6. Google gibt Update des Core-Algorithmus bekannt  t3n Magazin

    Google bestätigt, in der vergangenen Woche ein umfassendes Update am Core-Algorithmus durchgeführt zu haben, das sich auf das Ranking...

  7. Google rollt Panda 4.2 aus  Internet World

    Google hat offenbar damit begonnen, das neue Panda Update 4.2 einzuführen. Der komplette Roll-Out soll einige Monate dauern und zwei bis drei Prozent der...

  8. 1. Disavow - schlechte Links entfernen  Seo9

    Unter gewissen Umständen können Backlinks Ihre Position bei Google und damit Ihrer bisherigen Suchmaschinenoptimierung (SEO) im Wege stehen und...

  9. Thin Content - gibt es für Google eine Mindestanzahl von 300 Wörtern pro Artikel? - SEO Südwest  SEO Südwest

    Es gibt zwar keine genauen Vorgaben von Google, wie lange ein Text sein muss, um nicht als 'Thin *Content*' betrachtet zu werden.

  10. to go: Wenn Adwords zu teuer werden – SEO für Onlineshops lohnt sich - Blog für den Onlinehandel  shopanbieter.de - das Portal für den Internethandel

    Der Onlinemarkt für Waren aller Art boomt und wächst in Deutschland jedes Jahr im zweistelligen Prozentbereich. Immer mehr Kunden kaufen ihre Ware...

  11. Google: Viele Updates beziehen sich auf die Relevanz, nicht auf Qualität - SEO Südwest  SEO Südwest

    Für Google kommt es vor allem auf die Relevanz der Inhalte an. Eine hochwertige Webseite mit einem entsprechenden Qualitätsniveau muss aber nicht...

  12. Pinguin, Panda & Co. – Eine Reise durch den Google-Zoo  t3n Magazin

    Jedes Jahr verändert Google seine Algorithmen etwa 500 bis 600 mal.

  13. Wie sollten gute Webseiten-Inhalte aussehen?  Computerwoche.de Live

    *Content*-Optimierung gehört zu einer der wichtigsten Maßnahmen der Suchmaschinenoptimierung. Aber wie sehen Inhalte aus, die Suchmaschinen und Leser...

  14. Edeka und WWF: Emma wird zum Panda  Internet World

    In regelmäßigen Abständen bewerten und analysieren Experten aus der Digitalbranche exklusiv für uns aktuelle Werbekampagnen. Diese Woche kommentiert...

  15. Google Chrome könnte bei schweren Seiten warnen  Caschys Blog

    Nutzer der Canary-Version von Google Chrome sind die ersten, die gewisse Dinge ausprobieren und zu sehen bekommen - zum Beispiel das neue...

  16. So verändert Künstliche Intelligenz den Suchmarkt  Internet World

    Selbstlernende Maschinen mit Bewusstsein: Der Film "A.I. - Künstliche Intelligenz" führte uns um die Jahrtausendwende auf eine unvorstellbare Reise. Google...

  17. Die Evolution von SEO: Wie sich die Branche verändert hat  Internet World

    Multidevice, das Internet der Dinge und der Fokus auf *Content* führen oft zu der Annahme, dass SEO auf dem absteigenden Ast ist. Tatsächlich ist das Gegenteil...

  18. Update "Fred": Straft Google Werbe-Seiten stärker ab?  Internet World

    Wie es immer so mit den Google Updates ist, gibt es zu Beginn des Rollouts viel Spekulation und wenig Handfestes. Das aktuelle Update "Fred" hat Google nun...

  19. Google bestätigt Penguin 4.0  Internet World

    Nun hat es Google endlich bestätigt: Das lange angekündigte Update auf Penguin 4.0 ist da und wird wie das Panda-Update in den Core-Algorithmus integriert.

  20. TrustRank: Warum Google deine Website hasst  Björn Tantau Onlinemarketing

    Was ist der TrustRank und warum ist er wichtig? Hier erfährst du, wie du den TrustRank deiner Website verbesserst und so höhere Rankings erzielst...

  21. "Understanding SEO" - Das Buch, um SEO Agenturen endlich unnötig zu machen!  IT-Press

    Wien (OTS) - SEO - Search Engine Optimization - ist Bullsh*t! SEO Anbieter sind toxisch! Sie machen Webseiten schlechter, mischen sich in die Arbeit von...

  22. Pixel 2 und Pixel 2 XL: Massiver Leak verrät Preise, Farben und Details zu weiteren Produkten  t3n Magazin

    Zwei Wochen vor dem großen Google-Event am 4. Oktober sind Design und Preise der neuen Pixel-Smartphones ans Tageslicht gelangt.

  23. Online-Marketing: Umfrage zeigt, welche Tools SEO- und SEM-Profis nutzen  t3n Magazin

    SEO, SEM, SMM – welche Tools die Profis im Bereich Online-Marketing nutzen und welche Trends sie für 2016 erwarten, zeigt eine aktuelle Studie von Moz.

  24. Long-Tail SEO: Mit diesen 2 Ansätzen zieht ihr mehr Traffic auf eure Seite  OnlineMarketing.de

    Viele konzentrieren sich im SEO auf hochvolumige Keywords. Doch ein Blick in den Long-Tail lohnt sich. Hier schlummert beachtliches Traffic-Potential.

  25. Mit Youtube-Videos auf die erste Google-Ergebnisseite  Internet World

    Youtube gilt als zweitgrößte Suchmaschine, daher können SEO-optimierte Youtube-Videos eine große Zielgruppe erreichen. Diese haben das Potential, ganz...

  26. Affiliate Datenfeeds & Duplicate Content: Was du aus SEO-Sicht beachten solltest  OnlineMarketing.de

    Affiliate Datenfeeds, die Publishern Stamminformationen zu Produkten zur Verfügung stellen, sind in der Theorie eine gute und sinnvolle Angelegenheit.

  27. SERP-Kannibalisierung: Gleiches verschlingt gleiches - und schadet deinem Ranking  OnlineMarketing.de

    SERP-Kannibalisierung taucht in vier unterschiedlichen Formen auf und kann sich negativ auf das Ranking deiner Seite auswirken. Gehörst du zu den...

  28. Bedeutung der User-Signals für das Google-Ranking  Computerwoche.de Live

    Die Relevanz von Backlinks für die Suchmaschinenoptimierung nimmt ab. Immer wichtiger für das Ranking wird die User-Experience. Seiten, die den Besucher...

  29. 2003 bis 2015 im Überblick: Das hat sich am Google-Algorithmus geändert [Infografik]  t3n Magazin

    Penguin, Panda oder Pigeon – Marketers denken hier nicht nur an Tiere, sondern vor allem an die Google-Algorithmus-Updates der vergangenen Jahre.

  30. 13 SEO-Strategien, die längst nicht mehr funktionieren  OnlineMarketing.de

    Noch immer gibt es bei der Vielzahl an SEO-Strategien viele, deren Verfallsdatum lange überschritten ist, die aber dennoch immer wieder auftauchen.

  31. Mining-Trojaner: Das müssen Sie wissen  PC Magazin

    Die Ransomware-Welle von 2017 ist abgeebbt, 2018 kommen die Mining-Trojaner. Doch das sind nicht die einzigen Angriffe, von denen neue Gefahren...

  32. Evolution of SEO: Infografik zeigt Entwicklung über zehn Jahre  t3n Magazin

    Der Bereich SEO hat sich in den vergangenen Jahren stark gewandelt. Eine aktuelle Infografik zeigt, wie SEO in der vergangenen Dekade gewachsen ist und...

  33. Bitpanda entwickelt mit TU Wien “Multi-Blockchain” – und macht ICO  derbrutkasten.com

    Das Wiener Startup Bitpanda startet gemeinsam mit der TU Wien, der Akademie der Wissenschaften und RIAT das Open-Source-Forschungsprojekt Pantos.

  34. 4 SEO-Fehler, die Social Media Manager viel zu häufig begehen  OnlineMarketing.de

    Du willst als Verantwortlicher für Social Media auch im SEO punkten? Dann solltest du diese vier Fehler nicht machen.

  35. Shop Corner: Was man von Zalando lernen kann  shopanbieter.de - das Portal für den Internethandel

    Die Plattform, mit der Unified Commerce funktioniert. Die Actindo Unified Commerce-Plattform integriert E-Commerce-, Order-Management- und...

  36. SEO im Marketing-Mix: Ein Blick aus der Vogelperspektive  t3n Magazin

    Im zweiten Teil seiner Artikelserie betrachtet Olaf Kopp, Geschäftsführer bei der Aufgesang Inbound Online Marketing, die Positionierung...

  37. Apples Animojis machen Mimik zum Marketing  OnlineMarketing.de

    Mit Apples neuem iPhone X hast du die Möglichkeit, Animojis einzusetzen. Diese können deine Gesichtsausdrücke spiegeln. Für Marketer ein interessantes...

  38. SEO-Tipps: So bringen Sie Ihre Website bei Google nach vorne  DIE WELT

    Wenn es um die Reichweite der eigenen Homepage geht, ist Google der beste Freund jedes Web-Nutzers. Die Suchmaschinen-Platzierung folgt bestimmten...

  39. Top-Rankingfaktoren: Warum es SEOs in Zukunft schwerer haben  OnlineMarketing.de

    Searchmetrics verrät die Rankingfaktoren, die 2017 relevant sein werden. Die Infografik bietet eine Übersicht über Trends in der SEO-Branche.

  40. Bitpanda handelt jetzt auch Ripple  derbrutkasten.com

    Seit gestern kann man auch Ripple bei Bitpanda kaufen und verkaufen. Wir haben dazu mit Co-Founder Paul Klanschek gesprochen.

  41. Suchmaschinenoptimierung - SEO-Agentur und Redaktion  eisy

    Suchmaschinenoptimierung (SEO) bedeutet, in OnPage- und OffPage-Optimierung gut umsorgt zu werden. Team eisy bietet ganzheitliche...

  42. SEO-Ausblick 2014 - Pronto - Business Media GmbH - Pressemitteilung  PresseBox

    Pronto - Business Media GmbH - Google hat im Jahr 2012 mit Daten-Updates die Suchmaschinen-Ergebnisse kräftig revidiert. Die unter den Namen Panda und...

  43. 4 praktische Tipps gegen eine SEO-Überoptimierung  deutsche-startups.de

    Ein allzu engagiertes Anpassen von Webseiten ist keine Seltenheit. Speziell nachdem Suchmaschinen am Algorithmus geschraubt haben, antworten...

Please publish modules in offcanvas position.