Panda

Google News
  1. 27 Jahre SEO und Suchmaschinen im Zeitraffer  OnlineMarketing.de

    Seit Anfang der 90er ist SEO eine immer relevantere Strategie. Wie die Anfänge aussahen und sich die SEO heute und künftig präsentiert, zeigt eine Infografik.

  2. Google Medic Update: Gesundheitssektor offiziell nur zufällig im Fokus  OnlineMarketing.de

    Während viele Betreiber von Klinik-Websites oder Fitnesstrainings verzweifeln, vermeldet Google, dass der Health-Sektor nicht absichtlich durchgerüttelt wurde.

  3. t3n SEO-Check: In 4 Schritten mit Content Marketing zum SEO-Erfolg  t3n

    Die Schritt-für-Schritt-Anleitung zeigt, wie *Content*-Marketing nicht mehr schnell verpufft und zeitgemäßes SEO geht.

  4. Marktmachtmissbrauch: Steht Google vor seinem vierten Kartellverfahren?  e-Recht24.de

    Diese Kartellverfahren hatte Google bereits Kartellverfahren sind für Google nichts Neues. Im ersten Verfahren hatten die Wettbewerbshüter der EU festgestellt,...

  5. Dinge, die SEO-Experten lieber verschweigen  t3n

    Die Beziehung zwischen einem SEO und seinen Kunden oder Vorgesetzten ist nicht immer einfach. Vor allem ist sie sehr abhängig von einer dritten Partei, auf...

  6. Thin Content - gibt es für Google eine Mindestanzahl von 300 Wörtern pro Artikel? - SEO Südwest  SEO Südwest

    Es gibt zwar keine genauen Vorgaben von Google, wie lange ein Text sein muss, um nicht als 'Thin *Content*' betrachtet zu werden.

  7. Die 10 besten viralen Marken-Momente 2018  Internet World

    Über welche Firmen und Werbemomente hat die Branche 2018 am häufigsten auf Social Media gesprochen? Brandwatch hat sich mit genau dieser Frage...

  8. Google rollt Panda 4.2 aus  Internet World

    Google hat offenbar damit begonnen, das neue Panda Update 4.2 einzuführen. Der komplette Roll-Out soll einige Monate dauern und zwei bis drei Prozent der...

  9. Edeka und WWF fragen die Kunden: "Wie viel Panda bist du?"  W&V - Werben & Verkaufen

    Edeka und WWF machen die kleine Emma zum Panda: Denn sie geht mit gutem Beispiel voran und zeigt den Großen, wie man im Alltag umweltbewusst lebt.

  10. Google: Viele Updates beziehen sich auf die Relevanz, nicht auf Qualität - SEO Südwest  SEO Südwest

    Für Google kommt es vor allem auf die Relevanz der Inhalte an. Eine hochwertige Webseite mit einem entsprechenden Qualitätsniveau muss aber nicht...

  11. Pinguin, Panda & Co. – Eine Reise durch den Google-Zoo  t3n Magazin

    Jedes Jahr verändert Google seine Algorithmen etwa 500 bis 600 mal.

  12. 1. Disavow - schlechte Links entfernen  Seo9

    Unter gewissen Umständen können Backlinks Ihre Position bei Google und damit Ihrer bisherigen Suchmaschinenoptimierung (SEO) im Wege stehen und...

  13. Google: Manuelle Maßnahme – Markup mit SPAM-Strukturen  eisy

    Der „blaue Brief“ von Google kommt für viele Seitenbetreiber überraschend. In Zeiten von Panda, Pinguin und anderen Updates die im Hintergrund für Ordnung...

  14. Google Update: Der neueste Fred hat auch Gewinner  OnlineMarketing.de

    Während bei Penguin und Panda vor allem Penalties im Zentrum standen, zeigt das jüngste Google Update eine Tendenz zu Gewinnern und Verlieren...

  15. Edeka und WWF: Emma wird zum Panda  Internet World

    In regelmäßigen Abständen bewerten und analysieren Experten aus der Digitalbranche exklusiv für uns aktuelle Werbekampagnen. Diese Woche kommentiert...

  16. to go: Wenn Adwords zu teuer werden – SEO für Onlineshops lohnt sich - Blog für den Onlinehandel  shopanbieter.de - das Portal für den Internethandel

    Der Onlinemarkt für Waren aller Art boomt und wächst in Deutschland jedes Jahr im zweistelligen Prozentbereich. Immer mehr Kunden kaufen ihre Ware...

  17. So verändert Künstliche Intelligenz den Suchmarkt  Internet World

    Selbstlernende Maschinen mit Bewusstsein: Der Film.

  18. Die Evolution von SEO: Wie sich die Branche verändert hat  Internet World

    Multidevice, das Internet der Dinge und der Fokus auf *Content* führen oft zu der Annahme, dass SEO auf dem absteigenden Ast ist. Tatsächlich ist das Gegenteil...

  19. Wie sollten gute Webseiten-Inhalte aussehen?  Computerwoche.de Live

    *Content*-Optimierung gehört zu einer der wichtigsten Maßnahmen der Suchmaschinenoptimierung. Aber wie sehen Inhalte aus, die Suchmaschinen und Leser...

  20. Googles Algorithmus 2014 - die wichtigsten Updates  OnlineMarketing.de

    Panda, Penguin & Pigeon - Google ändert seinen Algorithmus in aller Regelmäßigkeit. Wir zeigen euch die großen Updates aus 2014 als Infografik.

  21. Suchmaschinenoptimierung - das große Geheimnis  Internet World

    Hunderte von SEO-Experten leben davon, dass sie Googles Suchalgorithmus genau kennen. Doch woher haben sie ihr Wissen? Google selbst verrät nur...

  22. Update "Fred": Straft Google Werbe-Seiten stärker ab?  Internet World

    Wie es immer so mit den Google Updates ist, gibt es zu Beginn des Rollouts viel Spekulation und wenig Handfestes. Das aktuelle Update "Fred" hat Google nun...

  23. MyMuesli schließt Läden  Internet World

    myMuesli verkleinert das Filialnetz, die Kartenmacherei wird zum Investor, ZooRoyal setzt auf YouTube-*Content*, Lyft will an die Börse und bei Amazon verletzt...

  24. Google bestätigt Penguin 4.0  Internet World

    Nun hat es Google endlich bestätigt: Das lange angekündigte Update auf Penguin 4.0 ist da und wird wie das Panda-Update in den Core-Algorithmus integriert.

  25. TrustRank: Warum Google deine Website hasst  Björn Tantau Onlinemarketing

    Was ist der TrustRank und warum ist er wichtig? Hier erfährst du, wie du den TrustRank deiner Website verbesserst und so höhere Rankings erzielst...

  26. Mining-Trojaner: Das müssen Sie wissen  PC Magazin

    Die Ransomware-Welle von 2017 ist abgeebbt, 2018 kommen die Mining-Trojaner. Doch das sind nicht die einzigen Angriffe, von denen neue Gefahren...

  27. Online-Marketing: Umfrage zeigt, welche Tools SEO- und SEM-Profis nutzen  t3n Magazin

    SEO, SEM, SMM – welche Tools die Profis im Bereich Online-Marketing nutzen und welche Trends sie für 2016 erwarten, zeigt eine aktuelle Studie von Moz.

  28. Long-Tail SEO: Mit diesen 2 Ansätzen zieht ihr mehr Traffic auf eure Seite  OnlineMarketing.de

    Viele konzentrieren sich im SEO auf hochvolumige Keywords. Doch ein Blick in den Long-Tail lohnt sich. Hier schlummert beachtliches Traffic-Potential.

  29. Affiliate Datenfeeds & Duplicate Content: Was du aus SEO-Sicht beachten solltest  OnlineMarketing.de

    Affiliate Datenfeeds, die Publishern Stamminformationen zu Produkten zur Verfügung stellen, sind in der Theorie eine gute und sinnvolle Angelegenheit.

  30. SERP-Kannibalisierung: Gleiches verschlingt gleiches - und schadet deinem Ranking  OnlineMarketing.de

    SERP-Kannibalisierung taucht in vier unterschiedlichen Formen auf und kann sich negativ auf das Ranking deiner Seite auswirken. Gehörst du zu den...

  31. Bedeutung der User-Signals für das Google-Ranking  Computerwoche.de Live

    Die Relevanz von Backlinks für die Suchmaschinenoptimierung nimmt ab. Immer wichtiger für das Ranking wird die User-Experience. Seiten, die den Besucher...

  32. SEO im Marketing-Mix: Ein Blick aus der Vogelperspektive  t3n Magazin

    Im zweiten Teil seiner Artikelserie betrachtet Olaf Kopp, Geschäftsführer bei der Aufgesang Inbound Online Marketing, die Positionierung...

  33. Google Penguin: Der Fall Home24 oder 3 Jahre im Sichtbarkeitsindex-Keller  OnlinehändlerNews

    Googles Penguin 4.0 sorgte für Diskussionen. Dabei ging es vor allem um Home24 und die drei Jahre Sichtbarkeitsindex-Keller.

  34. Suchmaschinenoptimierung - SEO Freelancer zum Festpreis buchen  eisy

    Meine Kosten spielen eine untergeordnete Rolle. Mich als Dienstleister und Geschäftspartner an deiner Seite zu haben, ist der viel größere Wert für dein...

  35. 4 SEO-Fehler, die Social Media Manager viel zu häufig begehen  OnlineMarketing.de

    Du willst als Verantwortlicher für Social Media auch im SEO punkten? Dann solltest du diese vier Fehler nicht machen.

  36. Evolution of SEO: Infografik zeigt Entwicklung über zehn Jahre  t3n Magazin

    Der Bereich SEO hat sich in den vergangenen Jahren stark gewandelt. Eine aktuelle Infografik zeigt, wie SEO in der vergangenen Dekade gewachsen ist und...

  37. So süß wirbt Edeka für Nachhaltigkeit  W&V - Werben & Verkaufen

    Edeka und Jung von Matt machen ein Mädchen zur Heldin eines Online-Spots. Der Anlass: Die Supermarktkette kooperiert mit der Naturschutzorganisation...

  38. INTERNET WORLD EXPO: Hochkarätige Speaker auf der TrendArena  Internet World

    Die INTERNET WORLD EXPO hat das Programm der diesjährigen TrendArena online gestellt. Messe-Besucher können die Vorträge von Top-Speakern wie...

  39. Shop Corner: Was man von Zalando lernen kann  shopanbieter.de - das Portal für den Internethandel

    Verpackungsgesetz – das Wichtigste zusammengefasst. Werbebild zentec Seit dem 01.01.2019 gilt das Verpackungsgesetz! Die Zentrale Stelle überwacht die...

  40. SEO-Tipps: So bringen Sie Ihre Website bei Google nach vorne  DIE WELT

    Wenn es um die Reichweite der eigenen Homepage geht, ist Google der beste Freund jedes Web-Nutzers. Die Suchmaschinen-Platzierung folgt bestimmten...

  41. SEO-Ausblick 2014 - Pronto - Business Media GmbH - Pressemitteilung  PresseBox

    Pronto - Business Media GmbH - Google hat im Jahr 2012 mit Daten-Updates die Suchmaschinen-Ergebnisse kräftig revidiert. Die unter den Namen Panda und...

  42. 4 praktische Tipps gegen eine SEO-Überoptimierung  deutsche-startups.de

    Ein allzu engagiertes Anpassen von Webseiten ist keine Seltenheit. Speziell nachdem Suchmaschinen am Algorithmus geschraubt haben, antworten...

  43. Google ändert Suchergebnisliste: Heute kommt das „Mobilegeddon“  Handelsblatt

    DüsseldorfEs geht um die wertvollsten Quadratzentimeter des Internets: Google verändert am heutigen Dienstag seinen Algorithmus. Websites, die nicht für...

  44. Liste kostenfreier Presseportale und Artikelverzeichnisse  shopbetreiber-blog.de

    Auf der Liste “Presseportale und Artikelverzeichnisse” finden Sie Seiten, auf denen Sie Ihre Pressemitteilungen und teilweise auch Fachartikel gratis...

Please publish modules in offcanvas position.